hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 157

RAB Ulm – Probleme?Klasse für Fans der Baureihe 218, wenn, wie am 26. Dezember 2015 in Süßen geschehen, die 218 410-9 den IRE 4225 bespannt! Planlok wäre eine Ellok der Baureihe 146.2 gewesen. Auch die Baureihe 143 vertrat jüngst an REs schon die Baureihe 146.2 – das ist auffällig. Das Äußere der 146.2, als sie noch in Stuttgart gewartet wurden, war stets tadellos. Seit die Loks bei der RAB Ulm unterhalten werden, strotzen sie äußerlich vor Dreck. Funktioniert in deren Neubauareal die Waschanlage nicht? Selbst die S21-Propagandalok 146 227-4 war seit ihrer Beklebung noch nie so dreckig, wie man sie in diesen Tagen beobachten konnte. Berufspendler, die regelmäßig RAB-Züge von innen sehen, sagen, so versifft und ungereinigt seinen die noch nie gewesen …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2020, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.