hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2020

Dezember 2020Es gab anno 2020 bis zum 31.12. nicht viel Schnee im Filstal. Am 10. Dezember 2020 lag wenigstens ein Hauch davon bei Gingen (Fils). Dass zudem ein Bild in Kombination dessen mit einer ozeanblau/beigefarbenen Lok als Jahresabschluss auf die Seite kommt, zeigt Toleranz. Toleranz als gelassenes Gewährenlassen anderer Überzeugungen ist wichtig. Mit Bahnbezug bedeutet das, nicht jede Lok im Retro-Design muss Altrot sein. Demnach also allen Besuchern von hobby-eisenbahnfotografie.de einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Möge es besser werden als das vergangene, das hauptsächlich und in vielerlei Hinsicht mit großen Einschränkungen und Opfern durch die COVID-19-Pandemie geprägt war. Und: Bleiben Sie möglichst gesund! Dabei fast Nebensache: 218 466-1 und 218 434-9 dieselten mit dem IC 2012 ALLGÄU (Oberstdorf – Dortmund) auf die Hauptstadt von Baden-Württemberg zu.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.