hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Museums-Tfz | Historische Triebfahrzeuge – Dampf [2]

Feines SchwarzweißAm 23. September 2021 durfte ich im Ries Nebel, Dampf und Rüben genießen – danke an das BEM e.V. für die prächtige Organisation, Kommunikation und Präsentation der Züge! Wenn das mal keine Vielfalt war; zudem passte das Wetter! Um 07:26 Uhr rollte 58 1111-2 mit zehn E-Wagen (DGS 52731 Nördlingen – Donauwörth), gefüllt mit 800 t Rüben, aus dem Nebel am Vorsignal von Nördlingen vorbei, um gleich wieder in eine Nebelbank einzutauchen. Da die Auslösestelle noch durch die Brücke der B25 im Schatten lag, war eine Ausarbeitung in feinstem Schwarzweiß angesagt.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.