hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 21: Christoph Schaller

Mit SchienenMit Schienen auf Niederbordwagen mit Rungen rollte die – leider total schmuddelige – 151 129-4 am 20. April 2002 bei Hattenhofen westwärts. Noch war in diesem Abschitt nichts vom viergleisigen Ausbau der Strecke München-Augsburg zu sehen, für den die Bahn AG übrigens nicht weniger als dreizehn Jahre benötige. Lediglich DB Netz hatte sich jüngst bemüßigt gefühlt, das bis ins Profil ragende Buschwerk mal wieder in Schranken zu weisen. Vielleicht damals dann doch die erste Vorarbeit zum Ausbau? Christoph Schaller stellte diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.