Besonderheiten JFP 2010/2011 KBS 750 Filsbahn
Noch in jedem Fahrplan hat die Filsbahn mit der ein oder anderen Besonderheit aufgewartet. Dazu zählen zum Beispiel Züge, die nicht alltäglich verkehren, die von privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen geführt werden oder deren Bespannung herausragend ist. Eine Liste dieser »Besonderheiten« soll für jeden Fahrplan hier gezeigt werden. Quellenangabe: Fahrpläne der Deutschen Bahn AG, Zeitschrift und Online-Angebot der Arge Drehscheibe e.V., eigene Recherchen.
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Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
Zug: |
Laufweg / Zeiten: |
Tfz: |
Bemerkungen: |
TU |
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CNL 419 |
TS(04:17)-TG(05:17)-TU(05:42)-MH(07:16) |
103 |
Leistung 103 245-7 Bh München (neu ab 20.03.) |
TU |
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IC 2095 |
TS(05:03)-TGO(05:29/31)-MH |
103 |
Leistung 103 245-7 Bh München |
TU |
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DGS 69279 |
AWHO-…-TEF(+05:44/06:12)-TBS(07:03) |
182.5 |
BoxXpress |
TU |
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DGS 69277 |
AWHO-…-TGO(06:50)-TBS(07:29) |
182.5 |
BoxXpress |
TU |
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RJ 1263/63 |
FWI/FF-TS(06:52/56)-TU(07:53/55)-XMBK |
1116 |
ÖBB-RAILJET, Sa als 1263 aus FWI, So als 63 ab FF |
TS |
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IRE 4240 |
TF-TU(06:54)-TGO(07:28/29)-TS |
218-218 |
DOSTO |
TS |
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TGV 9576 |
MH-TGO(08:15)-TS-XFPO |
TGV |
an So TGO(08:23) |
TU |
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IRE 4223 |
TS-TGO(08:29)-TU(08:54)-MLI |
218-218 |
DOSTO |
TS |
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19208 |
MDT-TGO(08:49/50)-TS |
111 |
An Sa mit 111 Bh München => Maxl… |
TU |
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ICE 999 |
FKW-…-TS(09:08/12)-MH |
402 |
Neu ab 20.03.2011 |
TU |
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EC 113 |
ESIE-…-TS(09:54/58)-TG(10:31)-TU-…-XAKT |
1X16-1X16 |
Sa 10, sonst 9 Wagen |
TS |
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IC 2012 |
MOF-TU-TGO(12:33/35)-TS-HH/LL |
218+218 |
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TS |
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DGS 69252 |
MRIU-TU(12:00)-TGO(12:40)-...-AWHOS |
ES64U2 |
BoxXpress 26.04.-11.06. + 03.09.-30.10.2011 |
TU |
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PbZ 2461 |
TS(11:44)-TSD(+12:22/41)-MPB |
101+115 |
Mo+Do 101 (für 118)+115 bis TU |
TU |
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DGS 41853/5 |
FWORG(10:26)-TK O(14:13/39)-TEF(+15:16/46)-…-XITC |
185.5+185.5 |
EKOL |
TS |
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DGS 41852 |
XITC-…-TWS(+11:44/05)-TEF(+12:36/41)-…-FWORG |
185.5+185.5 |
EKOL |
TU |
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/ |
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CS 47531 |
XFFB-…-TGO(+14:03/38)-…-TU-TNS(+17:17/22)-THDM |
155 |
Zement; ab 3.4. VT Mi statt Do |
TU |
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IC 2013 |
LL/HH-TS-TGO(15:22/24)-TU-MOF |
218+218 |
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TS |
/ |
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CS 47532 |
THDM-…-TRM(+12:10/35)-TU R-TGO(+16:18/33)-…-XFFB |
185 |
Zement, Schlz TU R-TWS; ab 3.4. VT Mo statt Di |
TS |
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IRE 4244 |
TU-TGO(16:29/30)-TS |
218-218 |
DOSTO |
TS |
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PbZ 2460 |
MPB-…-TU(+14:56/15:41)-TGO(16:44)-TS |
115/101 |
Fr 101, Sa 115 |
TU |
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IRE 4233 |
TS-TGO(17:26/27)-MLI |
218-218 |
DOSTO |
TS |
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EC 112 |
XAKT-…-TU(17:03/05)-TGO(17:36)-TS-…-ESIE |
1X16-1X16 |
Fr 10, sonst 9 Wagen |
TU |
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TGV 9575 |
XFPO-TS-TGO(19:43)-MH |
TGV |
Sa TGO(19:34) |
TS |
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IC 2090 |
MH(21:45)-TGO(23:43/45)-TS |
103 |
Leistung 103 245-7 Bh München |
TS |
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CNL 418 |
MH(22:42)-TU(00:08)-TS(01:26) |
103 |
Leistung 103 245-7 Bh München (neu ab 20.03.) |
Erläuterungen: Spalte : TS=Züge Richtung Stuttgart, TU=Züge Richtung Ulm Spalte Verkehrstage: |=Planmäßiges Verkehren, ?=Ungeklärtes Verkehren, /=Verkehren nach Bedarf, leer=verkehrt nicht, !=Beobachteter, häufiger Verkehrstag. Spalte Zug: Rot=DB Fernverkehr, Blau=DB Regio, Schwarz=DB Logistics oder wie die gerade heißen, Grün=Private EVUs, XXXXX=variabel, Sonderleistungen Nicht-Besonderheiten: Im Jahresfahrplan 2010/2011 werden RegionalExpress-Züge aus Doppelstockwagen gebildet, Stuttgarter 146.2 hängen an der Stuttgart zugewandten Zugseite. Bei den IREs ist dasselbe der Fall, nur hängt die Lok an der Ulmer Seite. Im IC-Verkehr gibt es mit der Baureihe 101 bespannte Wendezuggarnituren, die überwiegend Steuerwagen Richtung Osten zeigend verkehren. Im ICE-Verkehr wechseln sich stündlich Doppel-ICE3- mit ICE1-Garnituren, der langsame Regionalverkehr wird mit Steuerwagen und n-Wagen-Garnituren gefahren, die Baureihe 143 hängt dabei ebenfalls am Stuttgarter Ende. An Wochenenden kommen moderne Triebwagen der BR 425 zum Einsatz. Im Güterverkehr dominiert die Baureihe 185, 152 und vereinzelt 151, die Lokomotiven der Baureihen 140, 155 und 189 sind teilweise extrem selten und nur im Sonderverkehr bzw. mit Kesselwagen anzutreffen. Alle Angaben ohne Gewähr! Stand Dezember 2010. Berichtigungen und Ergänzungen sind gerne willkommen! |