hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien

Gästegalerie 09: Uwe JohannsenEs ist schon lange überfällig, dem lieben Uwe Johannsen für die jahrelange und hin­tergründige Unterstützung dieser Website zu danken. Am naheliegendsten hierzu ist doch eine Gästegalerie, die zeigt, was, wo und wie Uwe in Ausübung des gemein­samen Hobbys aktiv war und nach wie vor ist. Ich habe mich dafür in Uwes Archiv bedienen dürfen und Aufnahmen ausgewählt, die mich besonders ansprechen. An dieser Stelle sei umfassend und wieder einmal ein herzliches Dankeschön nach Köln ausgesprochen. Es ist wunderbar, wenn eine Freundschaft auch durch armselige Hochstapelei eines üblen, verlogenen Subjektes nicht hintertrieben und über viele Jahre, trotz vieler Kilometer Distanz, zur Freude von uns beiden gepflegt werden kann. Auf viele weitere Jahre, Uwe!

+++ Zur Beachtung: Diese Galerie befindet sich im Aufbau, Änderungen sind jederzeit möglich! +++

103er-Doppel-Lz
Bild-Nr.: 0ujo012.jpg
Bundesbahn-Zeit
Bild-Nr.: 0ujo005.jpg
Jura-Kalkstein prägend
Bild-Nr.: 0ujo004.jpg
Beim Umsetzen
Bild-Nr.: 0ujo010.jpg
Weiche 11 umgestellt
Bild-Nr.: 0ujo007.jpg















Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.