hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 103

In TEE-DienstenSie kennen dieses Bild schon von der Galerie "Die KBS 750 [2]" und es ist hier in der Galerie "Die Baureihe 103 [1]" ebenfalls zu sehen? Ja klar, in welche Galerie würde es besser passen, als in die der Baureihe 103! Am Bildtext ist eigentlich auch nicht viel zu ändern. Wenn man, wie ich, von der Hundertdrei begeistert ist, die Sonne scheint, das Herbstlaub in den leuchtendsten Farben glüht … Fotografenherz, was willst du mehr, mehr kann ich dir nicht bieten. Und doch forderst du, als könne man sie mieten: Die alten Zeiten müssen wieder her! 103 149-1, Geislinger Steige, 15. Oktober 1986

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.