hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 103

Aus 103 auf 103Für Nicht-Eisenbahner immer ein nachhaltig beeindruckendes Erlebnis, so eine Führerstandsmitfahrt. Wenn die Lok, auf der man mitfahren darf dann auch noch eine der Baureihe 103 ist, im klassischen Rot/Beige und eine Hundertdrei im selben Farbschema entgegenkommt … Hmmmm, aus 103 auf 103 – Foto machen und genießen! Natürlich entstand die Aufnahme noch zu besseren Planzeiten am 01. August 1997, als solche Begegnungen auf der KBS 750 noch alltäglich waren. Dem Lokführer aus der 103, der sich dieses Bild im WWW mit Sicherheit einmal ansehen wird, sei hier an dieser Stelle jedenfalls nochmals gedankt, mir so schöne 103er-Erlebnisse ermöglicht zu haben!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.