hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 103

ROCO sei DankDie bislang fünfte und letzte Farbvariante der Baureihe 103 ziert seit 02. August 2000 die 103 233-3. Der österreichische Modellbahnhersteller ROCO sponsorte eine Vollwerbung im aktuellen, verkehrsroten Design, das regulär bei der DB AG so wohl nie mehr zum Zuge bzw. zur Lok(!) gekommen wäre … Diese Hundertdreier, die nicht im klassischen Design durch die Lande fährt ist – so finde ich wenigstens –, eine geglückte Abwechslung! Am 10. Februar 2001 beförderte sie im Abschnitt München – Stuttgart den Zusatzzug D 13170, hier bei Lonsee vor der fotogenen Wacholderheide mit passenden Wolken, die einmal nicht die Sonne verdeckten .

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.