hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [1]

103 überführt einen 415Nur ein Hinweis erster Klasse führte zu der Aufnahme von einer Lokomotive der Baureihe 103 mit einem Triebzug der Baureihe 415 im Schlepp. Die Szene spielte sich am 05. September 1999 ab, als die "Inkognito"-103 154-1 (Welcher A**** ist so unterbelichtet und stiehlt Lokschilder von Loks, die im Betriebsbestand stehen? Nee, ich möchte es gar nicht wissen!) Reservelok in Stuttgart war und ein defekter 415er zur dringenden Reparatur nach München überführt werden musste. Ich wartete gespannt in Uhingen und hatte Glück, die Fuhre war noch nicht durch …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.