hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Aus alten Tagen | Aus alten Tagen 1991

Wunderbarer WintertagKeine anhaltende Wärme und viel zu wenig Sonne beim Wetter anno 2010 bis zum 21.06. im Südwesten. Nun geht es sowieso wieder bergab, Grund: Sommersonnenwende… Dass wir noch ein paar Sonnenstrahlen und leicht höhere Temperaturen vertragen können, signalisiere ich augenzwinkend mit diesem Bild der Stuttgarter 110 228-4. An einem wunderbaren Wintertag überraschte sie Jost und mich mit dem FD 1922 »Berchtesgadener Land« nach Norden, die elf Wagen in ozeanblau/beiger bzw. rot/beiger Farbgebung waren am 17. Februar 1991 noch kein Gegenstand irgendwelcher Farbschema-Experimente. Freude pur für den begeisterten Hobbykollegen im Altmühltal bei Dollnstein, der ich mich gleichfalls nicht entziehen konnte.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.