hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [2]

101 087-5Auf bayerlok.de war einst zu lesen: »MMore vermarktet optische Speichermedien. "Mehrere falsch geschriebene Bits unter Milliarden anderen können eine CD-R im Extremfall wertlos machen", sagt Gerben Borsje, Commercial Director des jungen, dynamisch wachsenden Speicherspezialisten MMore. "Wenn es um Datensicherheit geht, kommt dem Kunststoff, aus dem die CD-R im wesentlichen besteht, eine große Bedeutung zu. (…) Darum haben wir uns für Makrolon® entschieden und dokumentieren dies mit dem Aufdruck "made of Makrolon®" auf unseren Produkten. Und auf der gemeinsamen Lok". Bestehen und Vergehen. Nun ja, heute findet sich vom jungen, dynamisch wachsenden Speicherspezialisten außer ein paar überalterten Testberichten zu CD-R's nichts mehr im WWW. Am 02. Juni 2003 war die 101 087-5 in mystischem Blau mit ihren CD-R-Augen und das Gebäude von Urspring noch schön anzusehen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.