hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Schwäbische Alb-Bahn [1]

Marsch bei -22° CelsiusNichts für Kälteempfindliche war die kleine Wanderung am 12. Februar 2012 von Sondernach aus zum gut einen Kilometer entfernten Bahnübergang Richtung Mehrstetten. Lothar, Cameron und ich werden wohl noch länger an den fünfzehn minütigen Marsch bei -22° Celsius im romantischen Schandental denken. Etwas wärmend – zumindest farblich – war das Erscheinen von 218 432-3 mit der RB 22766 aus Ulm Hbf, zu der es noch zwei weitere Fotografen schafften, allerdings vierrädrig unterstützt bis »dran no« (Hallo Uli, meld Dich mal und hinterlass Deine Telefonnummer, meine steht im Impressum …).

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.