hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [2]

101 068-5Unter der Ära Reiner Calmunds als Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen wurde die 101 068-5 vollflächig als Werbeträger für den Fußball-Bundesliga Verein beklebt. Seinem etwas merkwürdigen Abgang als Geschäftsführer mit diversen ungeklärten finanziellen Transaktionen und dem Ruf des Vereines als ewig Zweitem sei hier mal eine schiebende Bayer04-Lok eingestellt. Am 15. Januar 2002 brachte sie in ganz manierlichem Zustand Lonsee verlassend den äußerlich eher schmuddeligen IR 2362 nach Stuttgart, dessen zwei neu lackierte IC-Wagen bereits auf den Abstieg des genialen InterRegio-Systems hinwiesen.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.