hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Vollflächige Werbeloks [2]

101 106-3In der Makrolon-Serie der vollflächigen Werbeloks war die 101 für die UVEX-Brillen die Dritte im Bunde und stand unter dem Motto »Protecting People«. Die Firma UVEX war damals über 75 Jahre mit dem Schutz des menschlichen Körpers beim Sport befasst, deren Skibrillen kennt wohl fast jeder … Brillengläser für die normale Sichtkorrektur werden mit dem schlagfesten Polycarbonat ebenso geschliffen, wie es auch für viele andere Anwendungen geeignet ist. Am 21. Juli 2002 zeigte sich die 101 106-3 ganz knapp vor der Wolkenfront bei Lonsee mit ihrem Radfahrermotiv (vorne) und der glubschigen Sonnenbrille (hinten) vorm EC 113 nach Ulm.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.