hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [1]

Das fing ja gut anDie Ausgabe der Begleitunterlagen und die Einweisung in die Verhaltensregeln am und im Bahngelände war in der Frühe erfolgt. »Ausschwärmen« wurde empfohlen, was Tobias und ich denn auch taten. Eine erste Anlaufstelle sollte das alte Bahnwärterhaus in der Nähe des ehemaligen Block Oberalfingen sein. Es fanden sich weitere Kollegen ein, bis zur Abfahrt in Aalen um 06:24 Uhr war für den DGS 95152 noch etwas Zeit. Unbemerkt näherte sich 194 192-1 und schoss am Vr2 vorbei – gut, wer die Kamera bereits eingestellt hatte und zu einem Notschuss hochreißen konnte. Das fing um 06:23 Uhr ja gut an, die ersten Sonnenstrahlen hatten am 28. Juli 2012 erst vor wenigen Minuten die Szene erreicht.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.