hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [1]

Mit Ruine FlochbergNach erneuter Umfahrung in Bopfingen ging es für die 194 192-1 als DGS 95156 um 11:22 Uhr wie einige Bilder zuvor bereits an­gedeutet ab nach Donauwörth, um ihre Kollegin 194 178-0 mit in die Veranstaltung zu holen. Mit diversen Schwierigkeiten haben wir die Vollsperrung der B29 im Abschnitt Nördlingen – Pflaumloch sowie die bereits erwähnte Vollsperrung der B29 in Trochtelfingen umfahren, um bei Flochberg zu landen. Dort bot sich ein Blick aus dem Gewann Loh auf die Kursbuchstrecke 995 an, der den Beiberg, den Stadtteil Flochberg, die Ruine Flochberg und ganz rechts eine Holzfabrik zeigt. Ein deplatziertes BÜ-Signal vor der Ellok wurde – aber wirklich nur in diesem Bild – beseitigt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.