hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [2]

Letzte AufnahmeWieder die unbefriedigende Motivsituation zwischen Möttingen und Nördlingen; dichter Bewuchs, hohe Maisfelder … aber eine letzte Aufnahme sollte es noch sein, also rein in die Wege zwischen den Maisfeldern. Unsere Suche endete kurz vor einem Bahnübergang bei Enkingen. Über und hinter uns viel wolkenloser Himmel, es hatte aufgerissen, das hatten wir so den ganzen Tag noch nicht erlebt! Vollkommen ungefährdet konnte die etwas vor Plan laufende 194 178-0 in wunderbar tiefstehender Abendsonne aufgenommen werden. Das Ozeanblau kam schön zur Geltung, das Remake stand bzw. steht der 194 580-7, die sich hinter unserer 194 178-0 verbirgt, gut. In Nördlingen war für diesen Tag Schluss; was es wohl morgen für Wetter geben würde? Die Vorhersagen schwankten zwischen total bewölkt und Regen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.