hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Riesbahn-Planstrom [2]

Dann halt nichtEin letzter Versuch, die Burg Harburg, eine umfangreiche mittelalterliche Anlage aus dem 11./12. Jahrhundert mit Wörnitzbrücke, 194 178-0 und Sonne abzulichten, schlug abermals fehl. Kein Wunder, wenn man den Blick zum Himmel lenkte – 8/8 Be­deckungsgrad. Dann halt nicht, auch wenn es schön gewesen wäre. Apropos Blick zum Himmel, die rot/weiße Antenne links ist die, die man im Zug-Suchbild vergeblich sucht. Im 400 Meter entfernten Bahnhof von Harburg (Schwaben) hieß es nun zügig für den Richtungs­wechsel umsetzten und als DGS 95164 wieder Nördlingen anzusteuern.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.