hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 206

Die orientrote 218 402-6Eine weitere Bereicherung der 218er-Farbfestspiele im Filstal war die orientrote 218 402-6 der Railsystems RP GmbH. Am 11. Januar 2020 hatte sie mit Unterstützung der 218 491-9 den IC 119 BODENSEE (Stuttgart – Innsbruck) am Haken, der Stuttgart bereits um 10:44 Uhr verlassen hatte. Mutmaßlich in Göppingen gab es eine Überholung durch den IC 2263, denn der IC 119 ist vom 08.-12.01. ein Spezialfall mit 78 Minuten(!) Fahrzeit für die Distanz Stuttgart – Ulm. Vielleicht war das gut so, denn für diesen Zug gab es im richtigen Moment Sonne durch die massive Wolkendecke über der Geislinger Steige.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2020, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.