hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 151er der BayernBahn [3]

Wider ErwartenKantig und doch rund zeigte sich Claudia Kleinert am Freitag bei "ARD vor acht" und anschließend im Südwestfernsehen, wo sie das Wetter für dieses Wochende ansagte. Tenor: Im Norden kämen Wolken rein, im Süden gäbe es dafür etwas Sonne. Tatsächlich war es am Samstag dann genau umgekehrt. Von Zwangsgebühren finanzierter Unsinn? Wider Erwarten gab es am Sonntag (26. Januar 2020) dann tatsächlich viel Sonne (da wiederum nicht vorausgesagt) im Süden. So war es naheliegend, minimalistisch gen Uhingen zu fahren und auf den sonntäglichen BYB-Zug zu warten. Der kam um 14:45 Uhr dann mit 151 119-5 als DGS 95016 (Karlsruhe Rbf – Ingolstadt) angefahren.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2020, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.