hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | 212 089-7 auf der Fränkischen Saaletalbahn [1]

212 089-7 im SchattenEin erstes Bild des Fotozuges folgte für uns, natürlich mit zu wenig Licht. Aber was will man machen? Die 212 089-7 mit dem DLr 30133 (Gemünden (Main) – Hammelburg) erfreute trotzdem, die zehn Güterwagen waren angemessen für diese Nebenbahn. Was würden die Lichtverhältnisse an den zwei Tagen noch so an Überraschungen bringen? Überraschungen hielt in jedem Fall der Straßenbau bereit: Hinter Wolfsmünster war die Ortsdurchgangsstraße gesperrt, in Michelau gab es eine Ampelregelung; keine guten Voraussetzungen für die Autobegleitung am 29. August 2020.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.