hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 219

Zunehmend gezeichnetZum Wochenendprogramm zählt zurzeit ein Ausflug zur 218 319-2. Die orientrote Maschine, die Bh Ulm-like halt gefahren, aber nicht gewaschen und so zunehmend zur gezeichneten Betriebslok wird, ist offensichtlich bundesweit hoch begehrt. Kfz-Kennzeichen aus Frankfurt, Nürnberg, Offenburg, usw. usf. sind entlang den Stellen aktuell auszumachen, die an der Filstalbahn gut im Licht sind. Bei Gingen (Fils) wichen wir nach dem Auslösen auch tapfer für die Hobbykollegen 200 Meter weiter aus, sodass jeder ungestört sein Bild machen konnte. Am 20. Februar 2021 war die 218 481-0 die zweite Lok, mit der sie zusammen den IC 119 Lindau beförderte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.