hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildmanipulationen [3]

Hätte, hätte, ...Es hätte sein können, dass die E10 228 nach Absolvierung ihrer Probefahrten den Weg über die Obere Jagstbahn nach Stuttgart nehmen würde … das war aber Fahrradkette. So blieb am schönen Motiv in Ellwangen nichts anderes übrig, als sich dem IC 2064 (Nürnberg – Karksruhe) zu widmen, der aufgrund der Serienpannen des IC2 im 101er-Sandwich fuhr. Man kann nicht erwarten, dass die Bahn AG dafür auch noch eine ihrer sauberen 101er vorbeischicken würde. Nach Reinigungsarbeiten der total versifften 101 028-9 verkürzte ich also den Zug auf vier Wagen und entfernte ein Straßenlaterne, sodass die schiebende 101 104-8 auch zur Geltung kommen konnte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.