hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 224

Railtrans InternationalAm Samstag, dem 10. Juli 2021 sollte nochmals Anlauf für den morgendlichen Nudelzug genommen werden. Davor der Railjet war auch freudig erwartbar, denn die Werbelok "5G" sollte dran sein. War sie auch, nur lief sie hinten, ein gar nicht schöner Steuerwagen erschreckte uns am RJX 63. Nur wenig besser kam es mit dem Nudelzug; im Gegengleis und damit alles andere als günsig im angedachten Bildausschnitt musste dieser notgeschlachtet werden. Ein Zug mit RTI-Vectron sollte noch im Zulauf sein, der a) noch abgewartet und für den b) das Motiv noch gewechselt werden sollte. Der DGS 43983 (Karlsruhe Gbf – Hegyeshalom) und seine 383 111-2 (Railtrans International, a.s., Bratislava) konnte dann tatsächlich wunschgemäß bei Gingen (Fils) auf der CompactFlash abgespeichert werden!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2021, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.