hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Traktionswandel im Ries [2]

Bei den hübschen BirkenBevor ich mich fotografisch um die Fahrzeugen im Bahnhof von Nördlingen kümmern wollte, wollte ich noch ein Bild auf der "Romantischen Schiene" von den dort eingesetzten Schienenbussen des Bayerischen Eisenbahnmuseum e.V. aufnehmen. Der Ortsrand der Stadt erschien mir da mit den hübschen Birken und dem Kirchturm "Daniel" motivlich geeignet. So erwartete ich 798 522-9 und 998 724-9 beim Streckenkilometer 2,1. Als ??? ????? (Nördlingen – Wassertrüdingen) röhrte die Garnitur, die in Anbetracht ihres Lackzustands ziemlich fertig wirkte, nordostwärts. 24. Juli 2021

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.