hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 227

234 242-6 BaustellenlogistikBeeindruckend groß, so ein Großrusse mit einem Zug aus 380 m Res-Wagen. Bei Salach (Württ) war dieser am 02. Oktober 2021 als DGS 90967 (Augsburg – Kornwestheim) wohl in Sachen Baustellenlogistik unterwegs. Die Zuglok, 234 242-6, ist im Eigentum der Martin Schlünß Eisenbahnlogistik aus Wankendorf. Bei dem EVU klingelt es sofort, es hat noch mehrere Loks der Baureihe 181.2 im Bestand, die wir hier im Süden zu gerne auch mal vor die Kameras bekommen würden! Im hinteren Zugteil waren die Res übrigens Gelb lackiert, also Glück gehabt mit der Wagenreihung! Weniger Glück hat man dort aktuell mit einer festen Absperrung und diversen anderen störenden Elementen, die für ein harmonischeres Erscheinungsbild abgebaut wurden.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.