hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 227

Bild davon gesetztAls bekannt wurde, dass die E94 088 kurzfristig am 02. Oktober 2021 einen Kesselwagenleerzug von Karlsruhe nach Passau fahren würde, war ein Bild davon gesetzt. Vor Ort bei Kuchen schien zuvor lange die Sonne, doch als sich das Krokodil dem Standort von zwölf Fotografen näherte, wölkte es bedenklich. Zur uralten und gewohnt leidvollen Erfahrung (194er-Bild = Schattenaufnahme) kam es glücklicherweise nicht. Der dunkle Streifen im Hintergrund spielte um 14:08 Uhr für den DGS 45995 (Karlsruhe – Passau) keine Rolle mehr. Die Lok soll ihrem ursprünglichen Aussehen wieder angegleichen werden.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.