hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 228

TrostpflasterGerade auf der Oberesslinger Adenauerbrücke angekommen sah ich, wie sich ein grünes Etwas mit Kesselwagen näherte. Mit großer Aufmerksamkeit überquerte ich die vierspurige Straße und konnte im nächsten Augenblick ein Bild anfertigen. Die 192 034-7 zog einen DGS 69544 (Ludwigshafen-Rheingönheim – Plattling) ostwärts. Über die sich anschließende dreistündige Warterei auf die BYB-151 119-5 mit Fal-Ganzzug, die schließlich bildlos abgebrochen werden musste, schweige ich besser. Da war die schmucke RHC-Lok am 09. November 2021 ein echtes Trostpflaster; vorweg –, was keiner im Voraus wissen konnte!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.