hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [11]

Neue Laaeffrs561Rasch wechselte ich von Vorderdenkental nach Halzhausen, denn auch für den 21. Dezember 2021 waren Messfahrten über die Geislinger Steige vorgesehen. Kaum angekommen, zeigte sich die unschöne Flickwerk-Lok von DB Systemtechnik (101 020-6). Am Haken zwischen zwei Bimdz der RDC Deutschland GmbH zwei Laaeffrs561. Mit diesen Autotransportwagen lassen sich durch eine spezielle Geometrie und flexibel einstellbaren Elementen nicht nur 11 satt 8, sondern auch besonders großvolumige Pkws, wie z.B. fette SUVs und Vans durch die Lande fahren. Dem Bild spendierte ich einen Unterbau, der zehn Minuten älter und damit von den Schatten her wesentlich ansehlicher ist.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.