hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 229

T4T 111 207-7"Als ich am 28. Dezember 2021 die Meldung der in Dillingen als Lokzug auf Ulm zufahrenden orientroten 111 207-7 bekam, war die Freunde darüber zunächst groß. Leider wurde diese schnell zunichtegemacht, da die Lok nur bis Ulm Rbf fahren sollte. Kurze Zeit später startete jedoch der DGS 69632 (Ulm Rbf – Treysa) von Train4Train  GmbH (T4T) und mir war sofort klar, dass es sich hierbei um die zuvor gesichtete 111 207-7 handeln musste. Da ich sowieso an der Strecke war, bezog ich Stellung am Geislinger Fußgängersteg. Mit einem knapp 60 Meter langen Bauzug kam sie um 13:31 Uhr und kurz nach meiner Ankunft am besagten Motiv vorbei." Soweit Cameron Köder, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.