hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [11]

Kamera hochnehmen"Kaum hatte ich mich bei einem Hobbykollegen erkundigt, wo die 101 020-6 mit ihrem Messzug denn pendeln würde, durfte ich auch schon die Kamera hochnehmen und abdrücken! Mit zwei neuen Autotransportwagen hatte die ranzige und für das uralte PEP-System der Bahn werbende Lok leichtes Spiel. Auch die Trassen für die Messfahrten waren dieses Mal ausreichend vorhanden, denn aufgrund einer Sperrung der Strecke bei Neuoffingen wegen Brückenarbeiten wurde der Fernverkehr umgeleitet. Geislinger Steige, 23. März 2022." Soweit Christoph Schaller, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.