hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Triebfahrzeuge | Die Baureihe 182 [1]

182 020-8Sonntags fuhr im Sommer 2005 mittags immer der TEC 42136 (München Ost – Ludwigshafen BASF) durchs Filstal. Planmäßig mit einer 182er. Und weil der Zug so hochwertig war, war eine Umleitung aufgrund des Dammrutsches bei Gingen (Fils) und der dadurch eingeschränkten Trassenverfügbarkeit kein Thema. Allenfalls ätzend war das Wetter am 15. Mai 2005. Doch als Eisenbahnfotograf mit Begehrlichkeit für die Baureihe 182 war das kein Grund für einen Verzicht. Die 182 020-8 war an diesem Tag wohl fotografiert! Die Gütersparte der Bahn AG nannte sich zu dieser Zeit RailioN – unglaublich originell!

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.