hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [4]

RHC mit neuem Design?Irritiert war ich beim Anblick der 185 595-6. Die RheinCargo GmbH & Co. KG (RHC) mit einem neuen Design? Nein. Die im Blau-Gold-Design ihres Eigentümers, dem Leasinganbieter Beacon Rail Lux Holdings S.á.r.l. gestaltete Lok ist lediglich mit den Schriftzügen ihres aktuellen Leasingnehmers versehen. Mit dem DGS 69582 (Gelsenkirchen-Bismarck – München-Milbertshofen) hatte die Lok mit ihren Kesselwagen am 25. August 2022 eben Gingen (Fils) passiert. Wenn es nach Wirtschaftsminister Habeck geht, haben solche Züge während der deutschen Energiekrise nun Vorrang vor Personenzügen.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.