hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildzeugnisse 2022 [4]

Ewiges WartenIn den DSO-Live-Sichtungen wurde am 05. Dezember 2022 um 13:20 Uhr aus Korntal ein Zug mit Autotransportwagen der Firma Milšped GmbH in Richtung Kornwestheim unterwegs gepostet. Drei Elloks der Baureihe 111 sollten davor sein, eine mit Pocken, eine Verkehrsrote und eine in Blau. Zweifelsohne der DGS 42883 (Sindelfingen – Koper Luka), der in Kornwestheim köpfen muss; ob eine Lok dort zurückgelassen werden würde, wurde in Uhingen spannend. Letztlich war dort aber das Wetter am spannendsten. Ewig ließ der Zug für die knapp 50 km Fahrstrecke auf sich warten, um 15:02 Uhr gab es leider nur noch einen Hauch von Licht auf die gedrehte Lokkonstellation. Die bestand aus der etwas merkwürdig lilablauen 111 107-9, der kalt mitlaufenden 111 216-8 und der Lok mit den Pocken, 111 223-4.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.