hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Main-Spessart-Bahn [1]

Mit Graffiti übersätDie 155 016-9 der Cargo Logistik Rail-Service GmbH, Barleben, zeigte sich am 02. März 2023 mit einem Autologistik-Zug im Maintal. Vermutliches Ziel: Saal (Donau). Die Lok, werblich gezeichnet, wurde auf ihre ursprüngliche Farbgebung reduziert. Bei den Wagen, über und über mit hässlichstem Graffiti übersät, war dagegen Hopfen und Malz verloren. Da muss man erst gar nicht damit beginnen, diese zu entfernen – ein uferloses Unterfangen. Dennoch war das ein erstes Highlight unseres Besuches im Maintal bei Himmelstadt, der mit einem leckeren Abendessen in der Gegend endete.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.