hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [13]

463 TageGedauert hat es 463 Tage. Ein ganzes Jahr, drei Monate und acht Tage, bis ich endlich ein erstes Bild der gelben 182 535-5, erstmals am 15.11.2021 in Gelb im Aw Cottbus gesichtet, anfertigen konnte. Die elegante Ellok einzusetzten, damit hatte es die DB Netz AG so gar nicht eilig. Der Kollegin 182 536-3 (erstmals am 30.08.2021 in Gelb in einem authentischen Bild bei facebook aufgetaucht) erging es nicht anders. Für Außenstehende nicht nachvollziehbar, aber Fakt. Nun gut, die Hoffnung auf weitere Einsätze ab jetzt bei Regelinspektionsfahrten besteht! Am 22. März 2023 war sie in dieser Angelegenheit im Filstal aktiv, als Mess-NbZ 94313 (Unterfahlheim – Stuttgart) konnte sie mit -35 bei Süßen aufgenommen werden, etwas Sparsonne gab es mit dazu.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.