hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 08: Andreas Burow

Sengenthal am AbendDie lange Kurve bei Sengenthal eignete sich am Abend besonders für lange Züge. Nachdem wir am 25. April 1984 unseren Fototag an eben dieser Stelle gestartet hatten, fanden wir uns viele Stunden später erneut dort ein. Natürlich warteten wir wieder auf ganz besondere Lokomotiven mit langen Vorbauten, von denen sich zu unserer Freude bald ein Exemplar in Form von 194 562-5 dort zeigte. Wahrscheinlich handelte es sich bei dem Güterzug um den Dg 59988 von Regensburg nach Nürnberg Rbf, der allerdings an diesem Tag recht kurz ausfiel. So endete ein fotografisch ergiebiger Tag genau an dem Ort, wo er begonnen hatte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.