hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien

Gästegalerie 08: Andreas BurowNachdem die Zusammenarbeit mit Peter bei der Erstellung meiner ersten Gästegalerie einfach klasse war und richtig Spaß machte, möchte ich sehr gerne seinem Wunsch nach einer Fortsetzung folgen. Thematisch entfernt sich Teil 2 nicht allzu weit vom Erstlingswerk, so dass sich auch diesmal wieder alles um die bunte Vielfalt bei der Bundesbahn in den 1980er Jahren dreht. Meiner damaligen Affinität zu „Altbau“-Triebfahrzeugen ist es zu verdanken, dass der „Weißwurstäquator“ in Form einer erweiterten Mainlinie nicht nach Norden überschritten wird. Die Überführung der alten Dias in die digitale Neuzeit war auch diesmal eine mehr oder weniger große Herausforderung und ich hoffe, dass der Spagat zwischen historischem Bildgehalt und heutigen Sehgewohnheiten einigermaßen geglückt ist. Ich wünsche viel Vergnügen beim Zeitsprung zurück in die Bundesbahnzeit.
 Verwandte Galerien/Seiten: Gästegalerien Andreas Burow [06] [08] [24]

Frühling im Neckartal
Bild-Nr.: 0abu035.jpg
Tatsächlich Plandienst?
Bild-Nr.: 0abu034.jpg
Neckargemünd mal anders
Bild-Nr.: 0abu033.jpg
Kurz vor Schluss
Bild-Nr.: 0abu032.jpg
Heidelberger Spezialität
Bild-Nr.: 0abu031.jpg
Landbahnhof
Bild-Nr.: 0abu030.jpg
Noch ein Einzelstück
Bild-Nr.: 0abu029.jpg
Am Posten 87
Bild-Nr.: 0abu028.jpg
Flachland
Bild-Nr.: 0abu027.jpg
Ende des Bahnsteigs
Bild-Nr.: 0abu026.jpg
Einheitsfarben
Bild-Nr.: 0abu025.jpg
Dieselparadies
Bild-Nr.: 0abu024.jpg
Ein bekannter Ortsname
Bild-Nr.: 0abu023.jpg
Unterwegs im Donautal
Bild-Nr.: 0abu022.jpg
Oberpfälzer Festspiele
Bild-Nr.: 0abu036.jpg
Sengenthal am Morgen
Bild-Nr.: 0abu041.jpg
Sengenthal am Abend
Bild-Nr.: 0abu040.jpg
Altblau im Abendlicht
Bild-Nr.: 0abu039.jpg
Kein Einheitstriebwagen
Bild-Nr.: 0abu038.jpg
Gemischter Güterzug
Bild-Nr.: 0abu037.jpg
Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.