hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [13]

WerkstattanbindungDer DbZ 82940 (Tübingen – Ulm) am 08. April 2023 war ein interessanter Zug. Leider würdigte das das Wetter so gar nicht. In Mengen begann es zur Durchfahrt dann auch noch zu regnen. Tapfer hielt ich dennoch die CANON für eine Aufnahme davon in die Höhe und beseitigte im Trockenen zu Hause noch einen Lampenmast und einen Pkw aus dieser. Der Mops 440 029-7 ff. der DB Regio AG – Region  Baden-Württemberg wurde von der 218 480-2 und zwei Adapterwagen im Sandwich zur Werkstattanbindung überführt, die aufgrund der Streckensperrung der Neckar-Alb Bahn nicht gegeben war.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.