hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | TEE der Neuzeit [7]

Friedliche MorgenstimmungSchon eine halbe Stunde, bevor in Kuchen überhaupt die Sonne den Bahnkilometer 55,2 erreichte, waren am 27. Mai 2023 für diese Stelle Platzkarten erforderlich! Gut, wenn man sich für das eigene Aufnahmegerät ganz leicht mehr Höhe verschaffen kann, als der gemeine Fuzzy mit der Leiter imstande ist. So war es letztlich ein entspanntes Abwarten, auch, als der ICE 614 gen Süßen durch war und sich 30 s später die 103 113-7 mit ihrem Lr 336 aus Bietigheim-Bissingen, ab Ludwigsburg dann als Sonderzug F 336 nach Augsburg, näherte. Friedliche Morgenstimmung im Filstal? Nur scheinbar, denn 700 m Luftlinie entfernt auf der B10 gen Ulm war die ausweichbedingte Auswirkungen eines Massen-Crashs auf der A8 mit Lkw und Autos sichtbar: Ein kilometerlanger Stau auf der B10 nach Geislingen. Die Ursache: Auf der A8 bei Gruibingen gab es Sieben Verletzte und 150.000 Euro Schaden. Wäre ich also nur etwas später angereist, hätte ich es womöglich nicht mehr rechtzeitig zur blonden Schönheit geschafft!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.