hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [13]

Vor Plan, nach PlanWährend der ICE S am Tag zuvor zwei Stunden vor Plan und infolgedessen unfotografiert Richtung Stuttgart fuhr, tat er das einen Tag später (08. Juli 2023) gut drei Stunden nach Plan. Nach einer Drehfahrt über Westerstetten kam er wieder mit dem Triebkopf 410 101-0 voraus zu Tale; um 15:00 Uhr war ich bei Aichelberg erlöst. Nun galt es, die vielen uringelben Flächen des Triebkopfs für ein schönes Bild zu reinigen (Bei DB Systemtechnik wird der Zug nur gereinigt, wenn Großkopferte pressewirksam mitreisen). Bei der Gelegenheit tauschte ich den Himmel gegen den zwanzig Minuten älteren aus. MessST-A 92275 (Ulm – Wendlingen).

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.