hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die E10 228 der IG Einheitslokomotiven e.V. [3]

Alles gut?Die zweite Aufnahme – ungeschönt – des DLr 74310 (Stuttgart Hbf – Horb) am 28. März 2024 entstand in Bondorf an der Gäubahn. Immer noch kein schönes Licht, was die E10 228 und ihr nach Horb zu bringender 427 105-2/827 005-0/427 405-6 aber nicht störte. Apropos Störung, der Intercity 2 (KISS) machte es kurz spannend, da die Überführung sich nach dem Kontrollhalt in Böblingen zwar planmäßig wieder in Bewegung gesetzt hatte, aber hier doch ein paar Minuten später als erwartet durchkam. Egal, ging nochmal gut! Ob alles gut beim historischen 427er gehen wird, wird sich zeigen. Zuletzt sind viele Triebfahrzeuge in die Eisenbahn Erlebniswelt Horb verbracht worden (420 300-6 ff., E41 006, E93 08, …), die man seither nicht mehr besichtigen konnte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.