hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die KBS 750 [1]

76,0 Westerstetten  [11]Relativ viel ursprünglicher Zustand hat sich der Bahnhof Westerstetten bewahrt... Gegenüber der Aufnahme von 150 169-1 mit RC 45645, die vom 29. Dezember 1998 datiert, sind inzwischen lediglich teilweise die Namenstafeln des Bahnhofes ins moderne Dunkelblau ausgetauscht worden. Wenn man dort so fotografieren will, sollte man den Fahrdienstleiter für das Überschreiten der Gleise um Erlaubnis fragen oder man ist gezwungen, sich durch einen längeren Fußmarsch von der Südwestseite her dem Fotostandort zu nähern!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Seit Juli 2005 ist der Bahnhof durch einen ortsnäheren Haltepunkt ersetzt worden, der Mittelbahnsteig musste weichen, das seit Ende 2007 mustergültig renovierte Bahnhofsgebäude ist durch einen Metallgitterzaun von den Betriebsgleisen getrennt! Weitere Bilder dazu bei den Modellbahnfreunde Westerstetten e.V.

Navigation: © 2001-2017, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.