hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | DGS 80429/31

Mit ausgeblichener 145Im September 2004 wurde die Logistik der Züge im Connex-Netz umgestellt und hier wird diese Auswirkung bildlich. Ab da verkehrte donnerstags der DGS 80429 alles andere als in seiner Fahrplantrasse, es stand zur Planabfahrt keine Ellok in Untertürkheim zur Verfügung. Die Reise gen Ulm Rbf begann "in der Regel" viele Stunden verspätet. Nur, wie viele? fragt sich der interessierte Fotograf. Am 21. Oktober 2004 war es die reichlich ausgeblichene 145-CL 013 der HGK, die um 13 Uhr 02, also knappe fünf Stunden nach Plan durch Salach zog. Glück für mich, denn es war Zufall, dass die Sonne und ich rein auf Verdacht(!) im entscheidenden Moment kurz vorbeischauten.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.