hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BoxXpress-Umleiter 27.2.-16.5.2010

Was hab ich mich gefreut"Einem Lotteriespiel glichen die entstandenen Bilder am 30. April 2010 hinsichtlich der Beleuchtung – einmal mit, einmal ohne Sonne … Beim Schwarzrüssel mit Messzug ging es daneben, dafür hat es beim BoXxpress-Zug geklappt! Nach dem erstaunlichen IRE 4225 mit 146 209-2 und 218 439-8 kam der »lange« Containerzug. Die 182 596-7 hatte 150 Achsen zu schleppen und kroch mit DGS 59093 ziemlich gequält zum Brechpunkt hinauf. Was hab ich mich aber über die saubere Lok gefreut, denn vor ein paar Tagen war die 596 noch einheitlich Braun vor Dreck!" Soweit Marcus Benz, der diese Aufnahme freundlicher­weise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.