hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Reisen wie vor 50 Jahren

Willkommene ZugabeErneut war der Zaun am Neckarsteinacher Friedhof Anlaufstelle für ein Bild am 27. September 2009: Der 425 120-3 kam aus Heidelberg für eine Zwischenfahrt nach Neckarelz zurück – eine sehr willkommene Zugabe! Als DPE 88871 rollt er in den ehemaligen Bahnhof von Neckarsteinach ein, der heute wie viele andere Betriebsstellen bei der Bahn AG zu einem Haltepunkt rückgebaut wurden. Für einen kurzen Augenblick hat man aufgrund des fehlenden Fahrradwagens, -piktogrammes und den SVG-Emblemen etwas Deutsche Bundesbahn vor Augen, doch holen einen das Feuerwehrauto, mehrere Parabolantennen und weitere Details schnell wieder in die Wirklichkeit des 21. Jahrhunderts zurück.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Der am Schluss mitlaufende Fahrradwagen, ein großes Fahrradpiktogramm, die SVG-Embleme und ein angeschnittener PKW wurden entfernt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.