hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2009

Januar 2009Was bietet sich zum Besuchsabschied eines befreundeten Eisenbahn-Fotografen an? Richtig, ein gemeinsames Bild an der Hausstrecke! Glück war es, dass sich auch noch die ROCO – 103 233-3 vor dem EuroCity 64 "Mozart" (Wien Westbahnhof – Paris Est) angesagt hatte. Einige Minuten blies uns auf der Nassachtalbrücke stehend unangenehm der eiskalte Ostwind ins Gesicht, bevor die Lok und ihr schöner Zug um 15:49 Uhr unter uns hindurchfuhr. Anschließend war nach diesem ersten Eisenbahnbild mit der kleinen Jule am 03. Januar 2002 noch ein Besuch in der Klinik am Eichert angesagt, wo die Mama eine Sprunggelenksfraktur auskurierte.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.