hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | EC 112/113 Frankfurt (M) <> Klagenfurt [1]

UEFA EURO 2008Am EC 112 des Vorabend wurde laut DSO-User "Blechrakete (Zs 10)" in Stuttgart Hbf innerhalb ziemlich flotten zwanzig Minuten der Wagen 273 wegen betriebsgefährdendem Schaden ausgesetzt. So kommt anderntags der EC 113 nur noch mit sieben Wagen daher. Die schöne UEFA-Lok blieb aber brav im Umlauf und konnte in Gingen (Fils) am 20. April 2009 mit herrlicher Baumblüte fotografiert werden. Um nochmals auf das Thema Wagen zu kommen: Der erste nach der Lok zeigt sich seitlich stellvertretend wenigstens einmal sauberer als sonst üblich – ohne eine Reinigung durch mich! Man ist leicht versucht zu sagen, "...na also, geht doch, warum nicht öfter so!"

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.