hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2009

Mai 2009Nahezu alle Register der Informationsbeschaffung waren am 26. April 2009 zu ziehen, um letztlich eine Aufnahme von diesem Zug machen zu können. Definitiv ohne einen Funken Hoffnung auf Sonne musste ich in Eislingen (Fils) erleben – was bei dieser seltenen Chance mit zum Bittersten gehört, wenn selbige sich 10 Sekunden nach Durchfahrt für mehrere Minuten zu 100% zeigt. Ohnmächtig sah ich das Filstal hinauf und hoffte für Lothar, dass er in Geislingen seinem Ruf als Sonnenkönig gerecht werden konnte! Doch (leider) weit gefehlt, es war Rico, dem bei Kuchen eine Aufnahme des DGS 79902 mit der wunderschönen 194 158-2 von Barbara gelang, die wie ich meine mindestens "Bild des Monats"-würdig ist. Rico Fischer hat diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.